#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und dann abgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und dann abgebrochen

    Guten Tag,
    ich habe nach den 21 Pillen (desofemine) keine Pause gemacht und direkt mit dem neuen Blister angefangen. Da ich dann aber Zwischenenblutungen bekommen habe, habe ich davon nur 13 Pillen genommen und bin dann in die 7 Tage Pause gegangen. Ist hier nun noch ein Schutz gegeben? Sind ja eigentlich nicht die 14 Pillen die man nehmen soll. Außer man rechnet das erste Blister mit dazu.
    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Pille durchgenommen und dann abgebrochen

    Man rechnet hier den ersten Blister dazu ... Der Schutz ist also nach wie vor gegeben.

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen und dann abgebrochen

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X