#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 7 Tage korrekter Pilleneinnahme wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 7 Tage korrekter Pilleneinnahme wieder geschützt?

    Hallo,
    ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich nehme die Pille Levomin 20. Da ich keinen Freund hatte habe ich die Pilleneinnahme in den letzten Monaten (ca. 1 Jahr) ein wenig vernachlässigt (öfter zu spät eingenommen, manchmal ganz vergessen...) Da hat mich aber auch nicht weiter gestört. Nun habe ich mit einem neuen Blister angefangen und habe die Pille 7 Tage zuverlässig eingenommen. Nach diesen 7 Tagen hatte ich bzw. nach der 9ten korrekten eingenommenen Pille hatte ich GV ohne Kondom? Bin ich wieder geschützt gewesen, ich habe schon überall nachgelesen und da stand egal bei was für einer Dauer und egal bei welchem Fehler, ist man mit dem neuen Blister und 7 Tage korrekter Einnahme wieder geschützt. Bin ich also auch sicher geschützt gewesen, oder muss ich mit einem Risiko rechnen?

    Danke im Voraus.


  • Re: Nach 7 Tage korrekter Pilleneinnahme wieder geschützt?

    Hallo,

    hier hat der Schutz bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X