#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen bzw. gedacht ich hätte sie vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen bzw. gedacht ich hätte sie vergessen!

    Hallo ich nehme die Pille Asumate 20 und hab heute morgen einen dummen Fehler begangen. Ich bin heute morgen panisch aufgewacht und dachte ich hätte gestern vergessen die Pille um 20 Uhr zu nehmen also hab ich um 10 nochmal die Pille genommen,weil ich dachte wir hätten schon Montag ,nur hab ich jetzt die Pille für Sonntag zu früh genommen und weiß jetzt nicht ob ich die Pille am montag wie zur gewohnten Zeit 20 Uhr einnehmen soll oder nicht. Wird dann die Wirkung beeinträchtigt?


  • Re: Pille zu früh genommen bzw. gedacht ich hätte sie vergessen!

    Hallo,

    führen Sie die Pilleneinnahme wie gewohnt fort, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X