#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Entzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Entzugsblutung

    Hallo, überall steht, dass die Entzugsblutung keinen Hinweis darauf gibt ob man schwanger ist oder nicht. Stimmt das? Hab einmal die Pille in der 3. Woche 15h zu spät genommen und den nächstens Blister 7 Tage weiter genommen. Ich hatte meine Entzugsblutung aber die folgenden zwei Monate, kann ich trotzdem schwanger sein? Ein Test sagt nein, habe den aber während meiner Blutung gemacht. War der Meinung das beeinträchtig nichts. Ich mache mir sorgen obwohl der negativ ausgefallen ist, weil ich Angst habe einen Fehler bei der Durchführung gemacht zu haben bzw. Den Tester nicht tief genug rein gehalten zu haben... also... kann ich trotz 2x Entzugsblutung schwanger sein?


  • Re: Schwanger trotz Entzugsblutung

    also... kann ich trotz 2x Entzugsblutung schwanger sein?
    Nein, das können Sie nicht!

    überall steht, dass die Entzugsblutung keinen Hinweis darauf gibt ob man schwanger ist oder nicht. Stimmt das?
    Auch das stimmt nicht!

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Entzugsblutung

      Vielen Dank!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X