#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim zweimal spät nachgenommen. Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim zweimal spät nachgenommen. Schutz?

    Also nehme die Pille Maxim durch (insgeamt jetzt 3 Blister) erwarte nächste Woche Donnerstag meine Periode. Mein Problem ist jetzt das ich in der dritten Woche vom Zweiten Blister einmal die Pille mit 8 Stunden Verspätung und am nächsten Tag mit 11,55 Stunden genommen. Ist ja eigentlich noch im Rahmen. Habe dann halt zur Sicherheit auch noch einen dritten Blister genommen um den Schutz auf jeden Fall zu erhalten. Hatte dann 2 Tage nach dem zu spät nehmen ungeschützten GV. Und in der darauf folgenden Woche auch mehrmals. Habe mir bis jetzt da auch keine Gedanken gemacht nur verspüre ich jetzt öfters leichte Übelkeit und meine Brüste sind empfindlich. Aber eigentlich ist eine Schwangerschaft doch unmöglich oder? und können diese Symptome vielleicht auch durch das zweimalige durchnehmen kommen? Habe gerade etwas Panik, nehme die Pille sonst immer pünktlich! Vielen dank schonmal


  • Re: Pille Maxim zweimal spät nachgenommen. Schutz?

    Da der Schutz durchgängig besteht ist auch keine Schwangerschaft möglich.

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim zweimal spät nachgenommen. Schutz?

      auch wenn es 5 min vor ende war? und davor am Tag auch schon verspätet? Sorry nur eine Schwangerschaft wäre jetzt echt der Horror. :-(

      Kommentar


      • Re: Pille Maxim zweimal spät nachgenommen. Schutz?

        auch wenn es 5 min vor ende war? und davor am Tag auch schon verspätet? Sorry nur eine Schwangerschaft wäre jetzt echt der Horror. :-(
        Ja auch dann! Die Info hatten Sie ja auch vorher schon gegeben ... und darauf folgte meine Antwort.

        Kommentar



        • Re: Pille Maxim zweimal spät nachgenommen. Schutz?

          tschuldigung, danke dann auf jeden fall :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X