#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Lusttropfen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: heute hat mich mein Freund mit der Hand befriedigt, nun habe ich allerdings Angst, dass an seiner Hand Lusttropfen waren. Ich kann dies leider nicht zu hundert Prozent ausschließen. Er ist nicht in mich eingedrungen, aber ich würde sagen, dass er mit seinem Finger an meinem Scheideneingang war, aber wie gesagt ganz eingedrungen ist er mit dem Finger nicht. Nun habe ich Angst schwanger zu werden, da ich sonst nicht verhüte und viele verschiedene Sachen zum Thema Lusttropfen gelesen habe. Wir waren seit gestern Nacht zusammen und in dieser Zeit ist er bestimmt auch auf dem Klo gewesen und hat uriniert. Nun wollte ich fragen wie wahrscheinlich es ist, dass ich schwanger werde und ob ich besser die Pille danach nehmen soll, welche ich aber auch erst frühestens am Montag besorgen könnte.

    Schon einmal vielen Dank ich Voraus!


  • Re: Schwanger trotz Lusttropfen

    Egal ob Spermien oder nicht, so kannst du nicht schwanger werden, also keine PD nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X