#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hallo, Ich nehme jetzt die Pille Maxim seit fast einem Jahr. Ich habe meine Pille immer rechtzeitig & nach Vorschrift genommen. In meiner letzten Pillenpause hatte ich meine Blutung jedoch nur 1 bis 2 Tage lang, sollte ich mir sorgen machen?


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, sonst habe ich meine Periode um die 5 Tage

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille

      Hallo,

      die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille

        Also besteht auch keine Sorge um eine Schwangerschaft?

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Pille

          Also besteht auch keine Sorge um eine Schwangerschaft?
          Richtig ... Sie haben ja die Pille korrekt genommen ..

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Pille

            Hallo,
            mach dir keine Sorgen, meine Periode ist einmal 2 Monate ausgeblieben ohne dass eine Schwangerschaft bestand. Viele Pillen verringern die Blutung, sodass sie kürzer sind oder gar ganz ausbleiben.

            Kommentar

            Lädt...
            X