#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Tage?

    Hallo, hatte am 12. 07. GV (war der 10. TAG meines Zyklus). Der Kondon ist in mir drin geblieben, der Mann in mir NICHT gekommen. 2 Stunden später nahm ich Pidana ein. Mein Zyklus geht so 25-26 Tage. Heute, also eigentlich pünktlich, habe ich meine Tage (?) bekommen.hat die Pille danach nicht gewirkt? Ich meine, wenn sie Eisprung verschiebt, müsste sie auch die Periode nach hinten verschieben? Kann ich trotzdem schwanger sein? Bitte um Antwort

    vielen Dank


  • Re: Pille danach und Tage?

    Hallo,

    hier besteht sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X