#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Guten Tag




    Ich habe vor einer Woche Mittwoch meine Pille (cerazette) vergessen zu nehmen jetzt eine Woche später ist mein Schutz wieder vollständig wie gewohnt.




    Nur heute morgen habe ich nach 2 Stunden meiner gewohnten Einnahmezeit ein wenig erbrochen ich habe sogleich eine weitere Pille genommen wie es auf dem Beilagezettel steht.




    Meine Frage ist mein Schutz immer noch vollständig?


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X