#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen im Langzeitzyklus

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar nehme ich die Maxim Pille im Langzeitzyklus.
    2 Blister habe ich bisher durchgenommen und jetzt auch den 3. Blister ohne Pause angefangen. Jedoch habe ich im 3. Blister die 3. Pille zu spät eingenommen.
    Bin ich jetzt noch vollständig geschützt?

    Vielen Dank für die Antwort
    Leonie


  • Re: Pille vergessen im Langzeitzyklus

    Ich wollte noch dazu sagen,dass ich die Pille sonst immer so gegen 21:00 Uhr nehme und sie diesesmal um 8:40 nahm. Besteht nun ein vollständiger Schutz?
    Und wie ist es allgemein im Langzeitzyklus, wenn ich eine Pille vergesse bzw zu spät einnehme?

    Vielen Dank
    Leonie

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen im Langzeitzyklus

      Hallo,

      hier bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X