#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Heilerdekapsel- Beeinträchtigt es die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Heilerdekapsel- Beeinträchtigt es die Pille?

    Hallo,

    ich habe mir vorhin Heilerde-Kapseln von Bullrich gekauft, da ich seit längerem Darmprobleme habe. Nun war ich so „doof“ , und habe mir die Packungsbeilage nicht durchgelesen. Ich habe dann eine Kapsel( obwohl man eigentlich 2 nehmen soll) genommen, und direkt danach die Pille. Nun habe ich aber gelesen, dass die Kapseln die Wirkung beeinträchtigen können. Kann diese 1 Kapsel die Wirkung schon hemmen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: 1 Heilerdekapsel- Beeinträchtigt es die Pille?

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X