#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall?

    Hallo, ich habe gestern Abend ziemlich viel ungesundes Zeug gegessen und dann schon den ganzen Abend über leichte Bauchschmerzen. Nun habe ich heute um 7:50 meine Pille genommen und 30min später musste ich sehr dringend aufs Klo. Dabei war der Stuhlgang am Anfang fest udn wurde immer weicher. Am Ende kamen auch nur paar Tropfen. Soll ich nun eine Pille nachnehmen? Ich befinde mich am 4. einnahmetag und wir verhüten immer doppelt mit Kondom.


  • Re: Pille und Durchfall?

    Hallo,

    dies ist noch nicht als Durchfall zu werten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X