#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im ausland verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im ausland verloren

    Hallo, ich habe ein großes Problem. Am Freitag morgen habe ich die erste Pille meines momentanen Zyklus genommen, Samstag Abend hatte ich Geschlechtsverkehr ( ohne Kondom ) und heute am Montag morgen zum Zeitpunkt der normalen einnahme habe ich bemerkt dass meine Pille verloren gegangen ist . Was nun ? Ich bin momentan im asiatischen Raum komme also nicht einfach an Ersatz und dass mit der Pille danach ist hier auch nicht so einfach. Irgendwelche Ideen was ich tun kann oder mach ich mir ingesamt einfach zu viele Sorgen und die Chancen einer Befruchtung sind sehr gering? Bitte helfen !!!
    vielen Dank


  • Re: Pille im ausland verloren

    Hallo,

    um ein Risiko sicher zu vermeiden, bliebe hier nur die Anwendung der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im ausland verloren

      Oh nein, das ist echt ärgerlich. Schau doch nochmal nach, ob du sie wirklich verloren hast.. Im asiatischen Bereich ist es echt schwierig an sowas zu kommen, aber dennoch kannst dich ja in einer großen Stadt mal erkundigen, ob es vielleicht doch irgendwo eine Pille danach gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X