#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille nach Pause + paar Stunden später

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille nach Pause + paar Stunden später

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich hätte Mal wieder eine Frage. Und zwar nehme ich die Pille Maxim und habe heute meine Pause beendet, also heute die erste Pille nach meiner Pillenpause eingenommen. Ich war leider eingeplant länger unterwegs als gedacht und konnte diese dann anstelle meiner normalen Einnahmezeit um 19 uhr erst gegen 22 Uhr einnehmen. Da ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, wollte ich mich erkundigen, ob diese paar Stunden Zeitunterschied direkt nach der pillenpause irgendwelche Auswirkungen auf den Schutz der Pille haben oder ob ich nun gegebenenfalls noch was machen muss, Pille danach z.b.?

    Vielen Dank, schon im voraus!
    Liebe Grüße,
    Wanheda


  • Re: Erste Pille nach Pause + paar Stunden später

    Hallo,

    diese Zeitdifferenz ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X