#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal ohne pause durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal ohne pause durchnehmen?

    Hallo liebe Community und Herr Dr. Scheufele,
    Ich fahre bald in den Urlaub und das etwas länger. Jetzt ist das Problem, dass ich in diesen wochen 2 mal meine Periode bekommen werde und sie dort stören würde. Jetzt nehm ich ja die Pille Zoely seit gut einem Jahr und dachte mir, dass ich sie einfach durchnehme, ohne Pause. Aber ist das irgendwie schädlich oder nicht so gesund, wenn ich 2 Pausen hintereinander weglasse und die Pille durchnehme?
    Vielen Dank für die Hilfe
    -Lena


  • Re: Pille 2 mal ohne pause durchnehmen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2 mal ohne pause durchnehmen?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X