#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig. 4 Einnahmewoche durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig. 4 Einnahmewoche durchfall

    Guten Abend ich nehme die Valette und nehme sie jetzt durch also bin ich eigentlich in der vierten Einnahmewoche und hätte eigentlich seit Donnerstag die Pause einlegen sollen aber ich nehme sie jetzt durch heute nach der Einnahme hatte ich weichen Stuhlgang ich weiß nicht ob man das schon als Durchfall bezeichnen kann es war am Anfang ganz kurz flüssige und dann wurde es weich muss ich jetzt eine Pille nachnehmen oder es ist okay vielen herzlichen Dank


  • Re: Wichtig. 4 Einnahmewoche durchfall

    Sie müssen keine Pille nachnehmen, es ist alles okay.

    Kommentar

    Lädt...
    X