#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall!! was nun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall!! was nun

    Hallo, ich bin’s mal wieder.

    und zwar hatte ich heute ca 30 minuten nach der Pilleneinnahme Durchfall(war breeig- flüssig)... Da ich sehr ängstlich bin, auch was Verhütung angeht würde ich gerne die Pille nachnehmen. Nehme die Kleodina. Ist das überhaupt möglich?

    und wenn ich die Pille dann nachgenommen habe, muss ich dann den restlichen Blister wie üblich weiter nehmen? Wie sieht es dann mit der Pause aus und dem nächsten Blister, wenn man den Langzeitzyklus nimmt?




    Danke schonmal


  • Re: Pille und Durchfall!! was nun

    Eine Nachnahme ist hier nicht notwendig.
    Wenn Sie nun aber doch eine nachgenommen haben, nehmen Sie die retstlichen Pillen wie üblich weiter. Der Schutz bleibt erhalten.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall!! was nun

      Eine Nachnahme ist hier nicht notwendig.
      Wenn Sie nun aber doch eine nachgenommen haben, nehmen Sie die retstlichen Pillen wie üblich weiter. Der Schutz bleibt erhalten.
      Aber ich nehme ja dadurch eine Pille weniger als sonst? Ich nehme ja statt 21 pillen nur 20.. wenn ich gleich nach der letzten Pille (in dem fall 20.) den neuen blister anhänge stimmt ja das nicht mehr oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X