#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einen Tag zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einen Tag zu spät genommen

    Hallo zusammen,

    mir ist ist folgender Fehler passiert. Ich habe meine Pille einen Tag zu spät angefangen und dann einfach einen Tag später gestartet. Die verspätete Pille habe ich am Freitag (anstatt Donnerstag) genommen (ca. 18h zu spät). Ich hatte dann eine Woche keinen gv, dann aber genau eine Woche später am Freitag morgen ungeschützten gv.

    Besteht schutz obwohl ich die Pille einen Tag zu spät genommen habe?

    vielen Dank für eure Hilfe.

    Polly


  • Re: Pille einen Tag zu spät genommen

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille einen Tag zu spät genommen

      Guten abend ich hätte eine kurze frage, undzwar hab ich meine Pille um 16uhr eingenommen hatte nach 1std ca durchfall und habe die pille nach 5std Nachgenommen . Hab ich mich vertan? warte um dringende antwort danke im vorraus

      Kommentar


      • Re: Pille einen Tag zu spät genommen

        Guten abend ich hätte eine kurze frage, undzwar hab ich meine Pille um 16uhr eingenommen hatte nach 1std ca durchfall und habe die pille nach 5std Nachgenommen . Hab ich mich vertan? warte um dringende antwort danke im vorraus
        Sie haben sich nicht vertan .... sondern alles richtig gemacht.

        Kommentar


        Lädt...
        X