#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antidepressiva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antidepressiva

    Hallo,


    mein Freund nimmt derzeit sämtliche Mittel wie Antidepressiva in der Art. Aber scheinbar nicht chemisch, sondern natürlich oder pflanzlich. Aber er hatte keine packungsbeilage und den Namen weiß ich auch nicht. Nun war es so, dass er sich die Mittel in den Mund gesprüht hat und kurz danach hat er mich geküsst, sodass ich diesen Geschmack von den Mitteln im Mund und auf den Lippen hatte.

    Nun schiebe ich voll Panik, ob das was der Pille ausgemacht haben könnte, wenn er es in mein Mund übertragen hat, weil ich diese geringe Menge ja bei jedem Schlucken von Speichel evtl auch mit runtergeschluckt haben könnte...

    Und bei Antidepressiva muss man ja aufpassen mit der Pille.
    Ich habe heute die erste nach der Pause genommen, soll ich jetzt lieber eine Woche mit GV warten bzw 7 Tage zusätzlich verhüten?


  • Re: Pille und Antidepressiva

    Kleiner Nachtrag:

    Die Medikamente sind nicht chemisch und werden von der Heilpraktikerin selbst hergestellt. Somit gab es auch keine Packungsbeilage. Ich vermute mal dass es dann auch keine Antidepressiva sind, kenn mich da allerdings nicht aus.

    Kommentar


    • Re: Pille und Antidepressiva

      Antidepressiva haben auch eher keinen Einfluss auf die Pillenwirkung, Johanniskraut schon, aber nur wenn du es selber nehmen würdest und in entsprechenden Mengen.
      Dein Freund überträgt das jedenfalls nicht auf dich und durch Küssen schon gar nicht.

      Kommentar


      • Re: Pille und Antidepressiva

        Hallo,

        hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X