#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille (Leios) im Hochsommer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille (Leios) im Hochsommer

    Hallöchen.
    Ich habe zwar schonmal eine Frage in die Richtung Antibabypille und Hitze gestellt, aber jetzt sollen die Temperaturen bei mir bald die 35°C Grenze überschreiten und da mache ich mir nunmal wieder Sorgen, denn unsere Wohnung wird in dieser Zeit dann vermutlich auch über 30° werde, da es auch in der Nacht nicht wirklich kühler werden soll. Wie lange darf denn Leios (in der Packungsbeilage steht nicht über 30°C lagern) in 35°C Temperaturen gelagert werden? Was bedeutet überhaupt "Lagern"?

    Außerdem wollte ich noch fragen, ob hohe Luftfeuchtigkeit der Pille was ausmacht. Denn wir fahren bald für drei Wochen in den Urlaub und Währenddessen werde ich meine Pille in den Keller legen. Unser Keller hat teilweise Schimmel und eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit.


  • Re: Antibabypille (Leios) im Hochsommer

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesen Fällen erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X