#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sonne und Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sonne und Wärme

    Hallo,
    und zwar bin ich mir so unsicher.. Ich nehme die Pille Kleodina und habe sie immer nur im Blister ohne jegliche Aufbewahrung.
    Mund zwar habe ich die immer in meinem Zimmer liegen. Ich habe meist das Fenster auf aber auch die Jalousie (nur eine dünnere) zu. Manchmal habe ich sie auch auf, also es kann auch sein dass manchmal die Sonne darauf scheint. In der Packungsbeilage steht dass die Pille nicht über 25 grad gelagert werden soll und in der Originalverpackung gelagert werden soll, was ich jedoch nie mache außer bei den anderen Blistern die ich danach nehme. Ist es jetzt möglich dass die Pille beeinträchtigt wird? Vorallem auch das bei uns auch Temperaturen von mehr als 30 grad herrschen. Ich mache mir wirklich sorgen deshalb bitte ich hier schnell um eine Antwort. (
    Danke schonmal


  • Re: Pille und Sonne und Wärme

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X