#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Oralverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Oralverkehr?

    Hallo,

    ich bin ziemlich verzweifelt.
    Mein Freund hat mich oral befriedigt. Danach habe ich ihn mit der Hand befriedigt und meine Hand ein paar mal mit Spucke angefeuchtet. Währenddessen haben wir uns geküsst und danach hat er mich nochmal oral befriedigt. Gekommen ist er aber beim Handjob nicht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Lusttropfen kamen.
    Jetzt ist meine Frage: kann es sein, dass falls Sperma im Spiel war, mein Freund es durch das Küssen in seinen Mund bekommen hat und als er mich kurz danach oral befriedigt hat, sozusagen in mich abgegeben hat?
    Ich weiß, es ist eigentlich selbsterklärend, dass nichts passiert sein kann, aber ich wollte einfach nochmal von jemandem hören, der Ahnung davon hat. :/

    LG Carolin


  • Re: Schwanger durch Oralverkehr?

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X