#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gv an 7. Einnahme Tag der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gv an 7. Einnahme Tag der Pille

    Hallo alles zusammen. Ich habe kürzlich mit der Pilleneinnahme gestartet. Leider kam ich am Anfang garnicht mit ihr zurecht. Musste mich öfter nach der Einnahme übergeben. Meines Erachtens war somit kein Schutz gewährleistet. Ich habe die Pille dann 6 Tage ohne Zwischenfälle einnehmen können und am Morgen des 7. Tages gv gehabt. Abends dann wie gewohnt die Pille eingenommen. Doch jetzt bin ich mir überhaupt nicht sicher ob der Schutz 11 Stunden vor der Einnahme der 7. Pille schon gewährleistet war. Würdeich über schnelle Antworten freuen, ich drehe nämlich langsam durch-.-


  • Re: Gv an 7. Einnahme Tag der Pille

    Ich gehe hier von ausreichendem Schutz aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X