#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr unregelmäßige Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr unregelmäßige Pilleneinnahme

    Hallöle,
    Da ich in der letzten Woche nun vom 9. - 18 Juli im Zeltlager war, habe ich meine Pille nur sehr ungenau genommen.

    Habe auch am 9. wieder die erste Pille aus dem Blister genommen. Normalerweise nehme ich sie um 19 Uhr ein. Aber da es im Zl oft vorkommt das man die Zeit vergisst habe ich sie daher schon am ersten Abend meiner ersten Einnahme nach der Pause erst gegen ca 10 Uhr genommen.
    Das wurde in den nächsten Tagen nicht besser und habe sie meistens nur zwischen 10 - 4 Uhr nachts genommen..
    Leider habe ich auch gestern mein 12 Stunden Zeitlimit um eine Stunde überschritten.. das war aber nun schon in der zweiten Einnahmewoche der Pille...
    Mein Freund kommt morgn wieder und ich möchte gerne mit ihm schlafen...
    muss ich mir sorgen machen, dass die wirkung vielleicht nicht aussreichend ist?

    Liebe Grüße


  • Re: Sehr unregelmäßige Pilleneinnahme

    Wenn Sie nur in der 2ten Einnahmewoche einmalig die 12 Std-Grenze überschritten haben, bleibt der Schutz erhalten.

    Kommentar


    • Re: Sehr unregelmäßige Pilleneinnahme

      Also brauche ich mir auch keine sorgen darüber machen das ich sie davor wirklich sehr unregelmäßig genommen habe?

      vielen dank schonmal für die antwort☺️

      Kommentar

      Lädt...
      X