#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Infekt, Pille, Schmierblutung nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Infekt, Pille, Schmierblutung nach Sex

    Ich hatte von vorletzte Woche Samstag, 7.7. bis letzte Woche Mittwoch 11.7 also 5 Tage lang einen Magen-Darm-Infekt also hatte fast jeden Tag einmal oder mehrmals Durchfall. Ich nehme die Pille und habe immer darauf geachtet, dass die Pille drinnenbleibt, also dass ich 4 Stunden nach Einnahme keinen Durchfall habe. Nun ist aber die Frage, ob die Pille trotzdem unwirksam gewesen sein könnte, da ich den Infekt 4-5 Tage hatte also dass die Darmflora vielleicht beschädigt sein könnte? Ich hatte gestern Sex ohne Kondom und heute hatte ich eine bräunliche Schmierblutung. Kann es sein, dass ich schwanger bin, obwohl ich immer 4 Stunden nach Einnahme keinen Durchfall hatte und die Pille auch immer regelmäßig genommen habe?


  • Re: Magen-Darm-Infekt, Pille, Schmierblutung nach Sex

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht völlig auszuschliessen, aber doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X