#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille

    Hallo,
    ich hätte da 2 Fragen
    1. Ich hab im Zyklus vor meiner jetztigen Periode die Pille danach einnehmen müssen habe dann verfrüht 6 Tage nach der Anwendung meine Periode beginnen bei meiner nächsten Blutung habe ich dann mit der Pille angefangen wirkt diese dann ganz normal ab dem 1 Tag ?
    2. Ich habe letzte Woche Mittwoch mit der Pille angefangen und gestern die 7. Pille um ca 21 Uhr eingenommen kann ich heute am 8 Anwendungstag schon um 15 Uhr ungeschützten GV haben ohne Einnahme der 8 Pille ?


  • Re: Pille danach und Pille

    Hallo,

    hier ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X