#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Einnahme der Pille

    Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage, bezüglich der Ersteinnahme der Pille. Und zwar habe ich meine Tage in der Nacht so zwischen 22:30 Uhr und 1 Uhr bekommen. Nun wollte ich die Pille gerne abends nehmen und habe sie deshalb um 20:30 Uhr genommen. Ist das Zeitfenster schon zu groß, da ich nicht genau weiß, ob die Pille direkt danach wirkt oder doch noch etwas Zeit braucht, bis sie vom Organismus aufgenommen wurde. Ich habe dann nach fünf Tagen nicht mehr mit Kondom verhütet, sondern nur mit der Pille. Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin? Eigentlich ist dies doch unwahrscheinlich, da ich die erste Pille innerhalb von 24 Stunden eingenommen habe, jedoch mache ich mit trotzdem schon die ganze Zeit Gedanken.


  • Re: Erste Einnahme der Pille

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erste Einnahme der Pille

      Super, dankeschön für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X