#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ist länger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ist länger

    Hallo zusammen,
    Ich hätte da mal eine Frage und zwar nehme ich seid Mittwoch letzter Woche die Pille habe direkt am ersten Tag meiner Periode mit der Einnahme begonnen (bedeutet ja das ich seid dem Geschütz bin ) bis gestern ist alles gut verlaufen (am Ende der Periode Schmierblutungen alles normal) doch seit heute kam die Blutung wieder stärker zurück jetzt frage ich mich wenn dieser Zustand etwas länger anhält (sollte anscheinend normal sein bei ersteinnahme ) ist der Schutz dann trozdem gegeben wenn zb die Periode jetzt noch 2-3 Wochen Anhalt


  • Re: Periode ist länger

    Hallo,

    der Schutz bleibt bestehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X