#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwächere Periode als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwächere Periode als sonst

    Hallo ihr lieben
    ich nehme schon ein paar Jahre die Pille und habe immer mittelmäßig starke Blutungen.
    Diesen Monat ist meine Periode zwar zum gewohnten Zeitpunkt gekommen ist jedoch viel schwächer als sonst.
    Am 1. Tag war kaum ein Ob voll und auch heute ist nur wenig Blut in der Binde zu sehen.
    Aus Verunsicherung habe ich Gestern(während der Periode) einen Test gemacht. Jedoch Abends und nicht morgens . Der Test war negativ.
    Kann ich davon ausgehen das der Test richtig war und kann’s ich einen normalen Schwangerschaftstest abends durchführen?

    & ist die Periode ein sicheres Anzeichen auch wenn sie deutlich schwächer ausfällt?
    Ich bin so verunsichert !!


  • Re: Schwächere Periode als sonst

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwächere Periode als sonst

      Hallo Doc,

      hatte schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben und sie hatten schon geantwortet ging um : am Samstag meine letzte pille gegen 9-10 genommen und mich dann gegen 2-2.30 Uhr übergeben am Sonntag hatte ich ungesschützen sex (ist nicht in mir gekommen) habe keine nachgenommen da ich ja ab Sonntag pause hab bin ich geschützt?

      Jetzt habe ich gestern meine Tage bekommen aber sehr schwach, habe nur 3 Mini Tampons gebraucht und heute war bis jetzt auch noch nicht viel ich habe totale Panik das ich schwanger bin ist das möglich ? Warum ist die Periode so schwach? Was kann ich tun ???

      Vielen Dank für Ihre Hilfe!!
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwächere Periode als sonst

        Die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X