#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wirkung

    Hallo! Ich bin noch relativ jung und mir deshalb etwas unsicher zu meinem Fall und der pillenwirkung. Meine Gyn hat momentan Urlaub von daher frage ich mal hier.
    Ich nehme die Pille Maxim im langzeitzyklus und bin jetzt (Mo. 16.7) bereits in der 8. Zykluswoche. Seit 3 Wochen nehme ich die pille statt 6.30 Uhr zwischen 11 und 12 Uhr.
    Letzte Woche am Mi 11.7 hatte ich MagenDarmGrippe und ich weiß nicht genau wie viel Zeit verging zwischen Einnahme der Pille Und dem erbrechen. Die folgenden Tage habe ich meine Pille wieder normal genommen aber am Sa 14.7 sie erst um 21 Uhr genommen (also ca. 9-10h später). Heute am Mo 16.7 habe ich wie gewohnt meine pille genommen jedoch ca 2h später wieder erbrochen/Durchfall gehabt, habe die pille nachgenommen jedoch danach nochmal Durchfall gehabt (allerdings sehr wenig).
    Jetzt weiß ich nicht wie es mit dem Schutz momentan ist, also ob ich besser auf Ungeschützten GV verzichten sollte oder ob es kein Problem darstellt. Würde mich sehr über Rat freuen.


  • Re: Pillen Wirkung

    Hallo! Ich denke, du solltest zur Sicherheit mit Kondom verhüten bis es dir wieder besser geht. Gerade bei Erbrechen oder Durchfall würde ich vorsichtiger sein, da kannst du nie wirklich wissen... Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X