#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach? Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach? Meinung

    Hey. Ich hatte letzte Woche Geschlechtsverkehr, leider hat das Kondom versagt. Habe 28 Stunden später die Pille danach genommen. Hatte keinerlei Nebenwirkungen. Nun habe ich seit gestern, 4 Tage nach Einnahme der Pille ein Spannungsgefühl in der Brust und Übelkeit sowie Kopfschmerzen...sind das die Nebenerscheinungen der Pille die evtl. erst später auftreten oder bin ich schwanger. Konnte genaueres leider noch nicht abklären, würde mich über eine Antwort freuen


  • Re: Schwanger trotz Pille danach? Meinung

    Hallo,

    dies ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X