#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum Cipro Basics Wirkung neuer Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum Cipro Basics Wirkung neuer Zyklus

    Hallo Herr Dr. Scheufele, ich habe eine Frage bezügliche der Pille Maxim und dem Antibiotikum Cipro Basics. Ich habe in der zweiten Woche des letzten Blisters das Antibiotikum verschrieben bekommen und musste es 5 Tage lang einnehmen. Mir wurde gesagt es hätte keine Beeinflussung auf die Wirkung der Pille. Jedoch bekam ich nach etwa 2 Tagen längere Zeit Zwischenblutungen auch über die Zeit der Einnahme des Medikaments hinaus. Nach der Einnahme habe ich 7 Tage lang die Pille eingenommen und zusätzlich verhütet. Jetzt im neuen Zyklus habe ich allerdings nach 3 Tagen Pilleneinnahme ungeschützten GV gehabt. Jetzt meine Frage: Besteht die Wirkung der Pille wieder auch wenn meine Zwischenblutungen über die Zeit der Antibiotikaeinnahme hinaus anhielten? Quasi in der Zeit in der ich die nötigen 7 Pillen nach der Einnahme genommen habe? Vielen Dank schon mal.


  • Re: Pille und Antibiotikum Cipro Basics Wirkung neuer Zyklus

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X