#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille zu spät genommem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille zu spät genommem

    Guten Morgen!

    ich habe meine 7 Tage Pause hinter mir und hätte gestern Abend um 21:15 Uhr meine 1. Pille wieder einnehmen müssen. Jedoch habe ich es total vergessen und habe sie Heute Morgen genommen, jedoch um 09.25 Uhr. Also knapp über den 12 Stunden (10 min).... und hatte vorgestern Geschlechtsverkehr. Man sagt ja Spermien können paar Tage im Körper der Frau noch überleben. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?

    Soll ich trotzdem weiterhin die Pille nehmen, aber jetzt erst mal 7 Tage durch, um den Schutz zu haben oder sind die 10min nicht so schlimm?

    LG


  • Re: 1. Pille zu spät genommem

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, würde ich zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X