#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, 9 Stunden später Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, 9 Stunden später Sex

    Hallo zusammen,
    ich nehme meine Pille immer sehr gewissenhaft um 20 Uhr. Ich befinde mich am 8. Einnahmetag, also geradeso in der 2. Woche. Nun hatte ich gestern Nachmittag mit meinem Freund Sex. Habe dann um 20 Uhr die Pille vergessen und erst heute um 16 Uhr nachgenommen, also 20 Stunden später. Allerdings hatten wir heute morgen um 5 Uhr noch mal Sex. Ist der Schutz noch gewährleistet oder sollte ich die Pille danach nehmen?


  • Re: Pille vergessen, 9 Stunden später Sex

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X