#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x genommen

    Hallo,
    heute ist der 10. Tag der Pilleneinnahme. Habe die Pille heute doppelt genommen.
    kann ich diese Blisterpackung normal weiter nehmen und am 21. Tag aus der nächsten Blisterpackung eine nehmen?? (Also am 21. Tag die 22. Pille in einem Zyklus - mag meinen Einnahmetag nicht verschieben.

    geht das mit der 22. Pille und nach 7 Tagen Pause einfach normal weiter?

    Danke!
    LG


  • Re: Pille 2x genommen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2x genommen

      Hallo,
      danke für Ihre Antwort!
      also muss ich nicht am 20. Tag aufhören, weil ich zu dem Zeitpunkt schon 21 Pillen genommen hab?

      Kommentar

      Lädt...
      X