#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?

    Hallo liebes Team,
    ich habe heute morgen mit meinem Freund geschlafen. Das Kondom saß fest am Schaft aber das Reservoir ist irgendwie einwenig nach hinten gerutscht. Also der penis war umhüllt von Kondom, aber das Kondom hat sich einwenig verschoben, trotzdem fest am Schaft. Er ist nicht in mir gekommen, natürlich gibt es ja den lusttropfen, wollte mich dennoch mal erkundigen, ob eine Pille danach notwendig ist?
    Das Kondom ist weder gerissen noch sonst irgendwas, es hat sich lediglich bewegt. Alles liebe


  • Re: Pille danach notwendig?

    Hallo,

    hier ist die "PIlle danach" nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach notwendig?

      Ist die Pille danach nur notwendig wenn das Kondom abrutscht oder reißt richtig ? Bzw, stecken bleibt, nach dem kommen, dies fällt doch auch unter die Rubrik abrutschen richtig ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach notwendig?

        Also das Reservoir war irgendwie plötzlich in Richtung Mitte, trotzdem ist alles umhüllt gewesen die ganze Zeit

        Kommentar


        Lädt...
        X