#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest

    Lieber Doktor,

    ixh habe seit gut 4 Monaten die Pille abgesetzt.
    Ich hatte am 20.6 spät Abwnd Petting. Nun ist meine Angst das evtl. Etwas passiert sein könnte und er jenachdem Sperma an seinen Finger hatte. Ich habe am 1.7 bei meiner FA einen Bluttest und Urintest gemacht die beide negativ waren. Meine Blutung hätte schon längst einsetzten sollen hat sie aber noch nicht. Habe deshalb am 12.7 nochmal einen Test aus der Apotheke gemacht der auch negativ war.
    Muss ich mir trotzdem sorgen machen oder kann ich mich auf das Ergebnis verlassen?

    Herzliche Grüße,

    Binexx


  • Re: Bluttest

    Sie können sich auf das Ergebnis verlassen.

    Kommentar


    • Re: Bluttest

      Sind sie sich da wirklich sicher, dass ich mich auf das Ergebnis verlassen kann?

      Kommentar


      • Re: Bluttest

        Nach dem absetzen der Pille, berichten viele meiner Freunde, dass es gedauert hat, bis die ‘natürliche‘ Blutung eingesetzt hat. Der Körper muss sich auch erst einmal umstellen.

        Kommentar



        • Re: Bluttest

          Ja das hab ich auch gehört.
          Trotzdem ist da immer noch ein Stück weit Unsicherheit. Aber selbst ein normaler SST aus der Apotheke müsste doch auch nach 4 Wochen ein sicheres Ergebnis liefern oder nicht?

          Kommentar


          • Re: Bluttest

            Dr. Schaufele,
            was wäre denn ihre Einschätzung?

            Kommentar


            • Re: Bluttest

              Wie gesagt ist das Testergebnis zuverlässig.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X