#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher stuhl und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher stuhl und pille

    Hallo Herr Dr Scheufele,
    ich habe heute um 8 meine Pille genommen und hatte jetzt einen weichen Stuhl(er hatte eine Form aber er war weich). Ist die Wirkung der Pille gefährdet ?(es ist erst die 2. Pille vom Blister )
    LG


  • Re: Weicher stuhl und pille

    Und ich habe noch immer eine leichte Blasenentzündung bei der auch Blut im Urin ist.. .Beeinträchtigt das die Wirkung der Pille ?

    Kommentar


    • Re: Weicher stuhl und pille

      Und nochwas:aufgrund der Blasenentzündung muss ich parkemed nehmen...beeinträchtigt dieses die Wirkung der pille?

      ich hoffe auf schnelle Antwort
      LG

      Kommentar


      • Re: Weicher stuhl und pille

        Die Wirkung der Pille wird weder durch den weichen Stuhl, noch durch die Blasenentzündung mit Blut im Urin und auch nicht durch Parkemed beeinträchtigt!

        Kommentar


        Lädt...
        X