#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Einnahmepause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Einnahmepause vergessen

    Hallo, ich hab die Pille am ersten Tag nach der Pause vergessen. Ich habe sie jetzt nach genommen, aber erst 24 Stunden später. Ich hätte sie am Freitag nehmen sollen, tat es aber erst am Samstag. Jetzt frage ich mich ob sich meine Periode um einen Tag nach hinten verschiebt oder ob ich weiterhin am selben Tag meine Periode in der Pause bekomme? Vielen Dank im Voraus. LG


  • Re: Pille nach Einnahmepause vergessen

    Möglich, dass die Periode sich dann auch um 1 Tag verschiebt.
    Sie "könnten" auch 1 Tag früher in die Pause gehen, so dass alles beim alten bleibt. Eine "Garantie", dass die Blutung immer am selben Tag eintritt, gibt es aber dennoch nicht ...

    Kommentar


    • Re: Pille nach Einnahmepause vergessen

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe dann aber gestern direkt 2 genommen, also auch die vergessene vom Vortag. Aber da meine Pillenpause 8 Tage lang war, soll ich die nächste Pillenpause dann wie gewohnt machen? Und dann wie gewohnt mit der neuen Packung beginnen?

      Kommentar

      Lädt...
      X