#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ komischer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ komischer Ausfluss

    Hallo, ich nehme die Pille jetzt schon seit 8 Wochen im LZZ und wollte ab nächster Woche Montag in die Pillenpause gehen. Nun hab ich seit ca einer woche komischen ausfluss der eher so bräunlich schleimig ist mit ab und an mal gewebe (riecht auch nach blut). jetzt wollte ich fragen, ob das was mit dem lzz zu tun hat weil ich ja schon lange keine pause mehr gemacht habe. oder ist es was anderes? vielleicht schwangerschaft? könnte ich eigentlich auch ausschliessen.
    lg


  • Re: LZZ komischer Ausfluss

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, legen Sie einfach die Pause ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X