#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring gebrochen und gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring gebrochen und gv

    Hallo,
    und zwar habe ich gestern Abend um 17 Uhr meinen Nuvaring für die 7 tägige Pause entfernt. Jedoch habe ich beim rausnehmen festgestellt, dass der Ring gebrochen war. (Keine Ahnung wie lange der schon so war) auf jedenfall hatte ich danach ungeschützten sex und wollte fragen ob es nun Probleme geben könnte? Oder ist der Schutz trotzdem erhalten? Auch weil ich in 3 Tagen meine Periode bekomme.

    Schonmal danke für die Antworten


  • Re: Nuvaring gebrochen und gv

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X