#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach. Wann besteht der alte Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach. Wann besteht der alte Schutz

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Habe vor zwei Wochen ungeschützten GV gehabt. Normalerweise nehme ich die Pille illina.. allerdings sehr unregelmäßig. Daher habe ich direkt die Pille danach genommen und meine normale Pille sofort abgebrochen.
    Meine Periode habe ich danach ganz gewöhnlich bekommen und mit dem ersten Periodentag auch wieder mit meiner Pille angefangen.
    Meine Frage ist nun: ab wann besteht mein gewöhnlicher Schutz wieder? Muss ich den ersten Monat noch sicherheitshalber zusätzlich verhüten?


  • Re: Pille danach. Wann besteht der alte Schutz

    Hallo,

    Sie sind jetzt wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X