#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallo Leute,
    ich habe polizystisches Ovarialsyndrom und habe daher vor 4 jahren angefangen die Pille zu benutzen. Ich bin am 4. tag nach absetzen der Pille angelangt, wobei ich dazu sagen muss dass ich meine tage für gewöhnlich am 4. oder 5. tag nach absetzen der pille immer bekommen habe. Ich hatte das letzte mal vor 3 monaten geschlechtsverkehr und habe die periode auch immer regelmäßig 5 tage lang gehabt. Ich war letzte woche noch bei meinem frauenarzt,der feststellte dass gynäkologisch keine auffälligkeiten und auch keine zysten vorzufinden sind.
    Da eine schwangerschaft denke ich mal nach 3 monaten im ultraschall zu sehen gewesen wäre mit ausfall der periode wird es nicht der grund sein oder?


  • Re: Periode kommt nicht

    ich würde mich sehr über eure nachrichten freuen
    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Periode kommt nicht

      Hallo,

      die Blutung kann hormonell bedingt mal ausfallen, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Periode kommt nicht

        Hallo,

        die Blutung kann hormonell bedingt mal ausfallen, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

        Gruss,
        Doc
        Sollte ich denn einen ss test machen wenn ich seit 3 monaten keinen GV mehr habe und immer die blutungen seitdem bekommen habe und meine frauenärztin mir vor einer woche noch gesagt hat dass alles in ordnung ist. Eine mögliche ss wäre doch im 3. minat bereits durch den in der letzten woche stattgefundenen ultraschall sichtbar geworden

        Kommentar



        • Re: Periode kommt nicht

          Hallo,

          die Blutung kann hormonell bedingt mal ausfallen, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

          Gruss,
          Doc
          Ich überlege ins krankenhaus zu fahren da die situation mich ganz schön überfordert. Denken Sie denn dass mit einer ss zu rechnen ist, wenn ich die monate nsch dem letzten Gv immer meine blutungen bekommen habe und von meiner frauenärztin noch letzte woche nichts auffälliges gesehn werden konnte im ultraschall

          Kommentar


          • Re: Periode kommt nicht

            Es besteht dann ganz sicher keine Schwangerschaft.

            Kommentar

            Lädt...
            X