#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11. Pille vergessen und GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11. Pille vergessen und GV

    Guten Tag,

    gestern habe ich meine 12. Pille genommen und ich bin darauf gestoßen das ich wahrscheinlich meine 11. Pille vergessen habe. Jedoch war es zu spät um in den 12 Stunden die pille nach zu nehmen. Gestern Abend hatte ich Geschlechtsverkehr. Ich habe gestern Abend trotzdem nur eine Pille eingenommen.

    können sie mich über den Schutz aufklären wie es damit jetzt aussieht und ob ich mir die pille danach holen sollte ?

    Die 2. Woche soll ja angeblich nicht so ausschlaggebend sein die Pillen davor wurden regelmäßig eingenommen.


  • Re: 11. Pille vergessen und GV

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 11. Pille vergessen und GV

      Auch nicht wenn diese nicht nachgekommen wurde? Also ist eine schwangerschaft nocht zu erwarten und weitere verhütungsmethofen sind nicht notwendig ?

      Kommentar

      Lädt...
      X