#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallo Doc,
    mich hatte im Mai zuletzt Geschlechtsverkehr, dabei sind mir keine einnahmefehler mit der Pille unterlaufen. Hatte danach auch schon zwei mal meine Periode, dennoch setzt sie jetzt nicht ein, obwohl ich sie eigentlich immer montags, spätestens Dienstag morgen bekomme. Momentan habe ich aber sehr viel Stress, kann es sein, dass sich meine Periode dadurch ein wenig verspätet?

    Liebe Grüße
    Laura


  • Re: Periode kommt nicht

    Hallo,

    hier bleibt einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X