#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen 2 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen 2 Woche

    Hallo alle zusammen

    Ich habe meine 9te Pille ganz normal am Abend genommen, ca. 3 std. danach habe ich mich übergeben. Ich habe keine Pille nachgenommen, da ich kein Blister mehr hatte und hab am nächsten Tag normal weitergemacht. GV hatte ich am Tag bevor die Pille vergessen wurde... Bin ich noch geschützt oder wie sieht es jetzt aus?


  • Re: Pille erbrochen 2 Woche

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen 2 Woche

      Ok gut, vielen Dank. Jedoch verspüre ich heute 3 Tage später den ganzen Tag ein Ziehen im rechten Unterbauch.. kann das damit zusammenhängen?

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen 2 Woche

        Dies kann verschiedene Ursachen haben, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: Pille erbrochen 2 Woche

          Was genau meinen sie mit Verlauf?

          Kommentar


          • Re: Pille erbrochen 2 Woche

            Wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

            Kommentar


            • Re: Pille erbrochen 2 Woche

              Heute sind die Unterleibsschmerzen weggegangen, jedoch war mir sehr übel und ich hatte ziemliche Verdauungprobleme (Blähbauch). Kann das auch von der ‘fehlenden’ Pille kommen?

              Kommentar



              • Re: Pille erbrochen 2 Woche

                Von einem solchen Zusammenhang ist dabei nicht auszugehen.

                Kommentar


                • Re: Pille erbrochen 2 Woche

                  Können es dann schon Schwangerschaftsanzeichen sein?

                  Kommentar


                  • Re: Pille erbrochen 2 Woche

                    Bei Ihnen besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X