#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger wegen durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger wegen durchfall?

    Hallo!
    Am vorletzten Tag der Pilleneinnahme hatte ich Durchfall, bzw bin ich mir nicht sicher ob es wirklich so war da es halt(sorry für die Wortwahl) nicht ganz flüssig sondern breeig war. Ich habe keine Pille nachgenommen und am nächsten Tag die letzte Pille genommen und an dem Tag auch GV gehabt. Liegt jetzt ein schwangerschaftsrisiko vor? Ich habe zwar eine blutung bekommen, jedoch ein tag früher wie gewohnt und auch schwächer und teilweise auch Schmierblutung. Bitte um schnelle antworten, diese ungewissheit macht mich irre!


  • Re: Schwanger wegen durchfall?

    Hier liegt kein Risiko vor.

    Kommentar


    • Re: Schwanger wegen durchfall?

      Ich bin es nochmal. Jetzt mal angenommen man vergisst am vorletzten Tag der Pilleneinnahme die Pille, nimmt sie dann am letzten Tag wie gewohnt weiter und geht dann in die Pause. Also ist im blisternoch eine übrig weil man sie ja vergessen hatte. Am letzten Tag noch unverhüteten Sex. Schwanger? Bitte um Expertenrat.

      Kommentar


      • Re: Schwanger wegen durchfall?

        Hallo,

        in dem Fall sollten Sie den Tag, an dem die Pille vergessen wurde als 1. Pausentag rechnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X