#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ehrliche Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehrliche Antwort

    Hallo herr scheufele ich wollte sie fragen ob man durch lusttropfen oder petting schwanger werden kann bitte ehrliche Antwort werde noch verrückt hab ziehen so ein stechen um unterleib Danke schonmal


  • Re: Ehrliche Antwort

    https://www.onmeda.de/forum/sexualit...ne-aufklärung

    Tired hat schon mehr als alles geschrieben!
    Dem schließe ich mich an und wenn Herr Dr. Scheufele nicht gesondert etwas schreibt, schließt er sich ebenfalls an!
    Hören Sie auf, sich so verrückt zu machen!

    Kommentar


    • Re: Ehrliche Antwort

      Danke Katzenauge ich habe vor angst heute morgen einen streifen test gemacht diesee günstigen mein urin var weiss gelb ergebniss negativ beeinflusst die Farbe des urins den test

      Kommentar


      • Re: Ehrliche Antwort

        NEIN, die Farbe des Urins beeinflusst NICHT den Test!
        Auch nicht eine Cola die zuvor getrunken wurde oder andere Getränke und auch keine Lebensmittel die man zuvor gegessen hatte ....

        Sie müssen Ihre Angst in den Griff bekommen und nicht an allem zweifeln!

        Mehr können wir hier im Forum Verhütung dazu nicht schreiben.

        Kommentar


        Lädt...
        X