#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo


    ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt. Meine letzte Monatsblutung begann am 30.06 und endete gestern.

    Ich hatte gerade eben geschlechtsverkehr mit Kondom. Allerdings war nach der Ejakulation nicht alles an der Spitze sondern verteilt im Kondom, was mir ein bisschen sorgen macht. Aber das Kondom saß, das hab ich vor dem orgasmus noch abgecheckt.


    Ich will jetzt wieder mit der Pille anfangen, aber würde nicht während der Periode sondern jetzt einfach damit beginnen. Das geht auch oder? Außer dass ich dann 7 Tage zusätzlich verhüten muss.


    Und würde das, falls was gewesen sein sollte, auch eine Schwangerschaft verhindern?


  • Re: Pille

    Wenn Sie nicht am 1ten Tag der Blutung mit der Pille anfangen, müssen Sie den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten (nicht nur 7 Tage). Der Schutz besteht dann erst mit Beginn des 2ten Blisters.

    Es würde auch (falls was gewesen ist) keine Schwangerschaft verhindern ..
    ABER > es ist da nichts gewesen
    Ich sehe hier kein Risiko ..

    Kommentar


    • Re: Pille

      Wenn Sie nicht am 1ten Tag der Blutung mit der Pille anfangen, müssen Sie den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten (nicht nur 7 Tage). Der Schutz besteht dann erst mit Beginn des 2ten Blisters.

      Es würde auch (falls was gewesen ist) keine Schwangerschaft verhindern ..
      ABER > es ist da nichts gewesen
      Ich sehe hier kein Risiko ..
      Sehr guter Kommentar

      Kommentar

      Lädt...
      X