#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lopedium akut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lopedium akut

    hi hab um 21 uhr die pille genommen, eigentliche zeit 16 uhr, dann durch durchfall die pille verloren und um 22:25 sofort eine nachgenommen. danach hab ich lopedium akut gegen durchfall genommen also nach der pilleneinnahme. wirkt die pille immernoch trotz verspäteter einnahme und lopedium? also ich hätte die pille ja noch bis 4 uhr morgens nehmen können... hab ich richtig gehandelt und muss ich zusätzlich verhüten? zwischen den beiden pillen lagen 31 stunden, das ist ja noch im rahmen aber die einnahme von lopedium nach der pille macht mir sorgen... ps: hatte am samstag ungeschützten gv!!!
    lg


  • Re: lopedium akut

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X